Großwerden gehört zum Leben dazu.

Guten Morgen ihr lieben!

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Und das liegt nicht daran, dass es der letzte vor Unianfang ist.

Nein. Es ist der Geburtstag gleich zweier Menschen, die mir unglaublich am Herzen liegen!!!

Aber eine von beiden überschreitet heute die Grenze zur Volljährigkeit, und feiert somit den wohl bedeutenstend Geburtstag ihres Lebens!!

Also: Happy Happy Happy Birthday my beautiful girls!!

Stay charming and just as loveable as you are!!

Für mich ist es ganz schon komisch, dass meine „kleine“ nun eine echte, wunderschöne junge Frau wird. Ich wünsche mir nur, dass sie nicht zu schnell erwachsen wird 😉

Ich habe auch an meinen 18. zurückdenken müssen. So so so lange wartet man auf diesen scheinbaren „Freispruch“ aus dem Kinderdasein. Aber am Tag X hatte ich das meiste, das mir durch das erreichen der Volljährigkeit nun gesetzlich erlaubt war, bereits erlebt.

Wir haben auf allen Party der Welt getanzt, durften uns an der Alkoholtheke bedienen, wenn wir es denn darauf angelegt hätten, waren in jeder Kinovorstellung und sahen auch nicht mehr aus wie Kinder.

Jugendliche in unserer Gesellschaft neigen offensichtlich dazu unter die Kategorie „frühreif“ zu fallen. Somit geht allerdings einem so besonderem Event, wie der 18. Geburtstag, der Zauber verloren. Schade eigentlich.

Ach doch: Ich durfte endlich alleine Autofahren. Die Unabhängigkeit, die ich dadurch gewonnen habe…doch….das war und ist wirklich ein riesiges Stückchen Freiheit!

Aber auch das Autofahren wird schnell zur Gewohnheit. Mir machts es dennoch Spaß 😀 Hehe…

Apropoos, ich gratuliere natürlich unserem herzallerliebsten Formel 1 Piloten, Sebastian Vettel, der heute Morgen zum 2.Mal in seiner jungen Karriere Weltmeister geworden ist!

Waaaaahnsinnn! Und dabei ist er so sympathisch. Eine echte Bereicherung für den Rennsport und für den Ruf der Deutschen.

Wir werden nun ganz entspannt unseren Sonntag mit einem Brunch einleiten und uns von nichts und niemandem dabei stören lassen.

Bis später mal ihr lieben!

Hugs and Kisses

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love