Am I pretty in pink….?

…or wicked in purple?

Ach menno, die Farbwahl für eine Wohnung ist gar nicht so einfach. Als Basis herrschen hier helle Grautöne, die bleiben auch. Sehen edel aus.

Ich glaube als Farbelement möchte ich Flieder mit einbringen.

Fliederfarbene Samtkissen auf dem Sofa. Fliederfarbene Kerzen. Harmoniert toll mit dem grau.

Oder lieber alles Barbie Pink? Haha..nee..die Zeiten sind vorbei.

Hat jemand ein wenig Ahnung davon und evt. eine gute Idee?

Flieder-Mint. Tolle Farbkombi finde ich.

Naja, mal sehen!

Hugs and Kisses

Linda

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love