IMG_6353

Ich leide, also bin ich?

Guten Abend ihr Lieben,

ich fasse mich kurz, denn ich bin zu beschäftigt mich meiner Lieblingstätigkeit der letzten Wochen zu widmen.

Ich leide. Hab’s anscheinend echt verdient.

Mein glamouröser Fahrradsturz vererint mit Papas unschönem und doch leider sehr ansteckenden Souvenier aus Asien (Punkt Punkt Punkt) fesseln mich heute Abend ans Sofa.

Dennoch war es ein sehr guter und erfolgreicher Tag :)

Das Projekt „Wohnung a la Linda“ läuft super, der Großeinkauf für die nächsten Tage ist erledigt, Unitechnisch good news. An sich also kein Grund zum klagen.

Ich klage auch nicht, sondern leide einfach still für mich auf meinem Sofa.

Klein Lola sitzt auf meinem Bauch und erschreckt sich vor den Brüll-artigen Geräuschen, die dieser von sich gibt. Das Dinkelkissen wurde in der Mikrowelle maximal erhitzt und wärmt den armen kranken Nacken. Der Fencheltee wärmt von innen und die Volksverblödung erfüllt ihre Aufgabe.

Also ein perfekter Abend mit „wenn und aber“.

ABER wann gibt’s im Leben mal kein „Aber….“.

Sweet dreams!

 

Love hugs and kisses

 

Linni

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love