Foto-5

Törchen Nr. 24

Ihr lieben, es ist so weit!

Ich wünsche Euch FROHE WEIHNACHTEN!

Das warten hat ein Ende, heute Abend werden die Vögel geschlachtet, der Rotkohl verputzt, die Geschenke verteilt und es wird getrunken bis der letzte nicht mehr kann.

Wahnsinn. Ich zähle nun die Stunden. Ich denke es geht so um 7 Uhr los. Länger halten es die kleinen nicht mehr aus. Der Chamapgner muss noch rasch entkorkt werden, er steht schon kühl.

Dann warten wir und lauschen gespannt. Hoffentlich kommt die Erlösung – das klingeln des Glöckchens des Weihnachtsmannes – nun ganz bald.

Die letzten zwei Familienmitglieder sind gerade im Flugzeug und werden ganz bald auch hier eintreffen. Gestern gab es ein tolles Begrüßungsdinner mit selbstgerechter Bolognaise. Sensationell gut. Mamas Geheimrezept. Mit ein paar Gläschen Wein haben wir den Abend ausklingen lassen.

Heute Morgen dann ein riiiieeeesen Frühstück. Mit frischem Obstsalat und co! Und jetzt geht’s dann in die absolut letzte Runde.

Der Vogel wird gleich abgeholt, die letzten Einkäufe werden besorgt. Dann wird der Tisch dekoriert und hoffentlich findet der liebe Weihnachtsmann dann pünktlich seinen Weg in unsere heiligen Hallen.

Die Kinder schwelgen in einem Fieber der Euphorie. Baby Levi verzaubert alle mit seinem kindlichen Charme. Louis kümmert sich rührend um seine Cousins Marlon und Luke.

Alles schnattert wild durcheinander, aber GENAU DAS ist es, was diese wunderbaren Familientreffen ausmacht.

Später verteilen sich alle in den Badezimmern. Dann wird sich schick gemacht. Extra schick. Bin schon ganz aufgeregt!

Ich liebe mein Kleid, ich liebe meine Schuhe. Tadaaaa:

Die Musik läuft, IT’S BEGINNING TO LOOK A LOT LIKE CHRISTMAS!!

Ich kann nicht lange schreiben. Bin zu aufgeregt. Hab zu viel zu tun!

Schicke Euch ganz viele Weihnachtsgrüße und hoffe, das Kribbeln im Bauch stellt sich auch bei Euch ein!

Wir haben uns alle so schön gemacht :) Die Kamera ist aufgeladen, ich habe gleich mehrere Speicherkarten dabei.

Nun kann nichts mehr schief gehen!

Ich wünsche Euch ein traumhaft schönes Fest!!!

All my love and kisses

Linni

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love