Katherina

Zum Nachdenken.

Ihr lieben,

hier noch ein letzter Denkanstoß im alten Jahr.

Ich will nichts predigen. Ich gehe nicht in die Kirche. Ich lebe nicht Bibeltreu. Ich bin konfirmiert, doch das ist zugleich die einzige Bindung zur Kirche, die ich habe.

Schlimm? NEIN! Aber glauben kann ich dennoch. Ich glaube an die heilige Katharina von Siena.

Eine tolle Frau, etwas früher in meinem Blog, habe ich sie bereits erwähnt- wer will, der blättert zurück.

Vor allem glaube ich an eines: WAHRE WORTE.

Demnach liegt mir viel daran Euch die Weisheit, die mein lieber Zürichdaddy mir auf den Weg gab, weiterzugeben.

Don’t waste your time.

Ich bin nun auf dem Weg nach Hamburg!

Wir sehen uns im neuen Jahr :)

Love hugs and kisses

 

Linni

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love