collage in arbeit

Kreativität wird anderwärtig benotigt.

Hallo ihr Lieben!

Daheim sein ist doch was schönes. Vor allem, wenn man es so gemütlich hat. Dennoch: In 2012 werde ich mich NICHT EIN-IGELN.  Ich will raus, raus, raus! Jung sein. Neue Gesichter kennenlernen. Vor allem LEBEN LEBEN LEBEN.

Berlin, Hamburg, Bielfeld, Düsseldorf, Zürich……..ist doch alles quasi eine Ecke. Und wofür ist man mobil :) Ach, ich freue mich einfach auf tolle Zeiten. Die werden auch kommen. Das weiß ich einfach!

Ich bin zur Zeit in einem „kreativen Schaffungsprozess“ eingebunden und habe meine Reserven in ein Collagen-Projekt gesteckt. Demnach fällt mir heute nichts mehr ein, aus dem ich einen gescheiten Beitrag basteln könnte.

Hab die Ideen, aber nicht die Energie.

Gut Ding hat weil und Schund will doch auch keiner lesen.

Schlaft gut ihre Lieben!

Love hugs and kisses

 

Linni

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love