Diese drei kleinen Worte

Hallo ihr Lieben,

bewundert Ihr gerade auch die schönen Mädels der neuen Heidi-Horror-Show? Ach, GNTM ist Kult. Es macht Spaß. Es ist da um zu berieseln, nicht um zu bilden. Ein wenig Berieselung tut sehr gut. Lay back and enjoy the show.

Ich habe heute das aller erste mal bei meinen kleinen Geschwistern Babysitter gespielt. Süß, die Racker. Nach dem 3. „Wo ist Mama?“ war’s dann auch gut und die Sehnsucht nach den Eltern hat sich gelegt. Klar, Gummibärchen bringen einen auf andere Gedanken.

Es gab einen so schönen Moment, der mir echt die Tränen in die Augen getrieben hat. Lena saß brav in ihrem Hochstuhl, das Leberwurstbrot mit mit Gesicht und die Gemüsemännchen vor sich auf dem Teller und DANN, völlig unerwartet hat sie es das erste Mal gesagt: Linda, ICH LIEBE DICH. Und zwar SO SEHR.

Hach…das geht runter wie Öl.

Wahnsinn, was diese drei kleinen Wörter für eine Aussagekraft haben. Es ist glaube ich eines der schönsten Moment überhaupt, wenn man dem neuen Freund das erste mal „Ich liebe Dich!“ sagt. Natürlich hofft man in der Sekunde, das diese Liebe ewig hält. Und irgendwann wird man dann auch die ewige Liebe finden. Da glaube ich ganz fest dran.

Liebe ist außerdem so vielseitig. Es gibt die innige Liebe, die Eltern und Kind verbinden, die Liebe die eine Familie zusammenhält, die Liebe, die Freunde verbindet….Liebe Liebe Liebe…überall Liebe. Ist das nicht schön??

Ihr merkt, ich trage gerade die rosarote Brille. Aber dadurch sieht alles auch echt schön aus :)

Doch was genau ist denn eigentlich die Liebe?

Ich würde es so erklären:

Ganz allgemein gesagt ist die Liebe ein Gefühl der starken Zuneigung gegenüber einer Person oder eines Dings. Die Liebe ist eine emotionale Empfindung, sie kann nicht erzwungen oder gesteuert werden. Liebe ist somit eine Emotion. Nicht irgendeine, sondern eine Emotion, die wir mit etwas Angenehmen und für uns Guten und Wertvollen verbinden. Je angenehmer und wertvoller etwas für uns ist, um so mehr sind wir dieser Sache, diesem Ding oder dieser Person zugeneigt. Somit ist für uns Menschen Liebe und Zuneigung ein und die selbe Empfindung.

Fazit: DIE LIEBE IST WUNDERSCHÖN UND TUT EINFACH GUT.

Ich muss mich auf Pro7 konzentrieren. Verpasse sonst alles.

Love hugs and Kisses

Linni

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love