Leider Geil

Schlüsselereignisse

Ihr lieben,

heute war ein lustiger Tag. Ich kann ich nicht so recht definieren.

Zum einen bin ich so froh, gleich ins Bett gehen zu können, weil ich wirklich wirklich müde bin. Zum anderen bin ich voller Tatendrang, da sich heute wichtige Dinge ereignet haben, die mir so viel Kraft für die kommende Zeit gegeben haben.

Kennt ihr das? So bestimmte Schlüsselerlebnisse? Meilensteine, die man sich gesetzt und auf einmal tatsächlich erreicht hat?

Ein tolles Gefühl!

Genau solch einen Meilenstein habe ich heute erreicht. Ich hätte ihn im Traum nicht erwartet. Die Überraschung war groß. Nun habe ich zwar eine Menge Arbeit vor der Brust, aber diese Arbeit ist hoffentlich auch der erste Schritt in die richtige Richtung. Ich weiß, ich rede in Rätseln, aber bekanntlich spricht man nicht über gelegte Eier. Erst, wenn sie ausgebrütet sind, dann wird über die Küken gestaunt :)

Ich wünsche Euch allen eine Menge solcher Schlüsselerlebnisse – die tun wirklich gut. Sie beflügeln.

Den Anruf habe während eines Einkaufs im Netto-MarkenDiscount bekommen. Meine Reaktion – KREISCHH und RRRRRUMS mit dem Einkaufswagen in den Gemüsestand gefahren. Ein Action-Einkauf. Linda, wie sie leibt und lebt. Aber echte Freude sollte nicht heruntergeschluckt werden. Das ist ungesund. Tränen sollte man schließlich auch weinen, wenn sie drücken. Genauso ist es mit der Freude. Wobei ich leider anhand der Blicke von rechts und links mal wieder erkennen musste, dass Freude von den Mitmenschen fast noch weniger gern gesehen wird, als Trauer. Denn wo Freude versprüht wird, herrscht oft Neid. Scheint wohl wirklich eine Volkskrankheit zu sein, dieser doofe Neid. Die Idioten wissen doch gar nicht worauf sie neidisch sind.

Das Maß an Freude ist doch so subjektiv. Die einen freuen sich über das besonders satte Grün ihres Rasens, wie sich die anderen über einen Verlobungsring freuen. Jeder empfindet Freude in einem anderen Ausmaß und in anderen Situationen. Das macht es ja so aufregend.

Unverhofft kommt oft – die Dinge, die man nicht erwartet sind doch oft die schönsten. Hach….das ist doch alles….LEIDER GEIL! Leider sehr sehr geil.

Freut Euch ihr lieben. Ihr wisst nicht worüber?

Wir fangen mit dem grundsätzlichen an:

Freut Euch darüber, dass

– ihr atmet

– ihr ein Dach überm Kopf habt

– ihr was zu essen habt

– ihr eine tolle Familie habt

– ihr gesund seid

– ihr leben, lieben und lachen könnt

– ihr Musik hören könnt

…ergänzt die Liste einfach, wie es Euch gefällt. Aber freut Euch.

Ich weiß jedoch ganz genau, dass ich mich jetzt vor allem auf mein weiches und kuscheliges Bett freue. Lola ist schon vorgeeilt und liegt unverschämterweise mitten auf meinem Kissen.

Muss mal eben mein Revier abstecken.

Euch eine angenehme Nachtruhe. Träumt von schönen Momenten. Think happy thoughts. Evt. wacht ihr ja auch mit einem Lächeln auf den Lippen auf.

Das Leben ist schön!

Buonna Notte

Love hugs and kisses

 

Eure Linni

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love