Backe Backe Kuchen

Der Dreitag.

Hallo und lieben Gruß ausm Norden, ihr Lieben!

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Es haben nicht 1, nicht 2 sondern gleich 3 Menschen, die ich absolut und über alles liebe Geburtstag!!

Also der Reihe nach:

An erster Stelle gratuliere ich meinem lieben Papa ganz ganz herzlich! Leider sind wir heute räumlich etwas weiter voneinander entfernt (Dubai – Hamburg, ja das ist wohl weit) aber ich denke natürlich an Dich und wünsche Dir alles alles alles erdenklich Gute! Mögen noch viele viel Geburtstag folgen und möge die Wüstensonne besonders schön für dich strahlen! – Ich habe eben ein Geburtstagsständchen ins Telefon gesungen. Gleich zwei Mal. Einmal auf Deutsch und einmal in frei interpretiertem Arabisch. Stolz bin ich, oh ja! Einen Kuchen kann ich Dir nicht schicken, aber wir essen hier einfach für Dich mit. Und glaub ja nicht, dass du um eine nachträgliche Geburtstagstorte aus der Backstube a la Linda herum kommst. Groß und bunt wird er. Oder Schokolade pur! Das habe ich derzeit noch nicht entschieden. Ich probiere mich gleich mal hier durch die Schlemmereien durch und suche dann die Beste aus.

Also nochmal: HAPPY BIRTHDAY NACH DUBAI!

Dann natürlich meine liebe Nina – Patentante, Freundin und bester Ratgeber in allen Lebenslagen. Dazu auch noch SUPERMAMA! Ich bin so unfassbar froh, Dich in meinem Leben haben zu dürfen. Du bereicherst mich auf so vielen Ebenen, ich kann das gar nicht alles zurück geben. Bleib so ein wunderbarer, positiver, bildschöner, herzensguter Mensch, wie du es immer gewesen bist. Ohne Dich geht’s einfach nicht! Ich liebe Dich und Deine Traumfamilie so sehr und fühle mich immer so wohl in Eurer Land-Oase! Tausend Millionen Geburtstagsknutscher (Bekommst gleich noch einen riesigen, ganz LIVE und in FARBE!).

Und – last but not least – Happy Birthday nacho DÜSSELDORF and meinen 2. Bruder LUCAS!  Ein ganz besonderer Geburtstag. 18. Wow. Nun bist du erwachsen. Kann mich noch an diesen Tag in meinem Leben erinnern, als sei es gestern gewesen. Die magische 18. Dein Horizont ist mal eben über Nacht ein ganz gewaltiges Stück gewachsen. Welcome to the rest of your Life. Aber mit dem Erwachsensein stellen sich dir auch neue Herausforderungen. Du bist nun ein vollwärtiges Mitglied der Gesellschaft und musst dementsprechend auch Verantwortung für deine Rolle als anständiger Bürger übernehmen…Bla bla bla…viel ändert sich gar nicht. Du darfst Autofahren. Das ist wohl DIE REVOLUTION. Du darfst Trinken, feiern und reisen wohin du willst – das hast du vorher natürlich nie gemacht. 😉 Immerhin ist es nun offiziell LEGAL. Leider kann ich mich nicht in 3 Teilen, aber könnte ich es, dann wäre ein Teil heute bei Dir. Hoffentlich habt Ihr gestern einen unvergesslichen Abend gehabt. Du hast so ein Glück, so viele Menschen in Deinem Leben zu haben, die Dich von tiefstem Herzen her lieben. Ganz oben auf der Liste steht da Deine wundervolle Mutter, die sich schon seit ewigem den Kopf über ein perfektes Geburtstagsgeschenk zerbrochen hat. Ich finde, sie hat sich selbst übertroffen. SEI ALSO EXTRA LIEB ZU IHR. Nicht nur heute. Sondern immer. Du bist für mich wie ein Bruder, ich werde Dir stets unter die Arme greifen (wenn ich Dich denn halten kann, ihr Kinder wachst mir ja alle meterweit über den Kopf) und immer für Dich da sein. Pass auf Dich auf! Ich hab Dich lieb!!!

Hoch sollt ihr leben! 3 Mal 3 Mal hoch! Ohje – das gibt Muskelkater.

Bald geht’s hier in die nächste Runde. Nach einem wunderschönen Brunch und einer anständigen Bescherung folgt nun ein Kaffeeklatsch.

Euch außerdem einen schönen Sonntag. Es ist „Tag der Erde“. Geht raus und umarmt einen Baum. Oder Küsst den Boden. Oder einen Frosch. Aber seid heute ein bisschen GRÜN 😀

Love hugs and kisses

 

Linni

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love