IMG_1961

Kurz mal Student sein, dann wieder weiter.

Hallo ihr Lieben,

Wahnsinn! Mal wieder ist ein Ereignisreiches Wochenende vorbei. Der Montag ist sogar auch schon verstrichen. Ich bin jetzt bis Mittwoch in meiner Base in Ostwestfalen und dann geht’s schon wieder weiter.

Ich wünschte, ich könnte beim Autofahren Meilen sammeln. Hätte mit Sicherheit den Doppel-Dreichfach-Unendlich-Platin Status. Ehernsenator Linda. Ein Leben lang. Das wär’s doch 😀

Aber würden am Ende nicht immer so wunderbaren Menschen und Ereignisse auf mich warten, wäre das ganze einfach nur ziemlich anstrengend. Mein Rücken schmerzt. Der Nacken sowieso. Lola hat keinen Bock aufs Autofahren. Aaaaaaaber, der Gedanke daran, immerzu auf etwas neues, schönes und aufregendes zuzusteuern, beflügelt uns :) Lola und Linda auf Reisen.

Das Dreifach Geburtstagswochenende ist nun vorbei, ich hoffe jeder für sich hatte einen ganz tollen Tag.

Der Freitag Abend mit Mama in Hamburg war absolut cool. Lecker gegessen, tolle Gespräche geführt. Und ich habe mich verliebt. Gleich 50 Mal. Eine Horde Jungs in roten Hoodies haben Hamburg überfallen. In anderen Worten: Abercrombie bewirbt die neuste Filiale. Ja, diese gemeißelten Körper sind schon echt sehr schön anzuschauen. Hihihi :)

Nun liege ich nach einem arbeitsreichem Tag fix und fertig im Bett und warte darauf, dass mich die nächste Müdigkeitswelle ins reich der Träume schwemmt.

Mittwoch ist ereignisreich: Fuppes gucken mit dem lieben Opa :) Bayern vs. Real. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Opa hat angekündigt, einen auszuschenken, wenn Bayern denn gewinnt. Also strengt Euch an Jungs! Ich hab Lust auf Champagner mit Erdbeeren!

Geistreich ist dieser Eintrag nicht. Eher ein Lebenszeichen. Habe nachwievor so unfassbar viele Dinge über die ich schreiben kann und will. Aber mir fehlt die Zeit und die Muße.

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt der nächste Eintrag.

Oh je, da kommt sie, die Welle….

Sweet dreams!

 

Love hugs ands kisses

 

Linni

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love