Very Berry

Was Vitamin D3 so alles bewirken kann…

Ihr lieben,

spürt Ihr das auch? Die Glücksgefühle die sich plötzlich wieder einstellen, kaum dass wir mal ein paar zögerliche, oder auch gerne mal schwül-warme Sonnenstrahlen auf unsere Haut lassen?? Die kennt das nämlich kaum noch! Ein Glück, dass wir Menschen Nachahmungskünstler sind und uns gerne den guten alten „Memory-Effekt“ zu Nutze machen. Sprich: Wir produzieren Vitamin D3. Absolut essentiell, wollen wir nicht in tiefe Depressionen verfallen und die Welt nur noch grau in grau betrachten.

Legt Eure 1245427534 gruseligen Nahrungsergänzungsmittel beiseite -oh wunder, die sind doch alle doof- und gönnt Euch ein paar Minütchen an der Sonne. Mädels, das ganze am besten ungeschminkt!

Einfach RELAXEN. Eure Körper erledigt den Rest. Positiver Effekt auch: Durch einen intakten D3 Haushalt kann auch KALZIUM, das ihr HOFFENTLICH im Laufe des Tages zu Euch nehmt, viel effektiver aufgenommen werden. Ihr merkt: Die Sonne ist uns wohlgesinnt. Nutzt das schamlos aus! Glücksgefühle für lau! Das gibt’s so schnell nicht wieder.

Die EM ist nun auch schon wieder rum. Ging so schnell. Zu schnell?! Egal, kann man eh nicht ändern.

Wer durch die frischen Erdbeeren, die lauen Lüftchen, den späten Sonnenuntergang und den Vogelgesang immernoch nicht positiv gestimmt ist, der sollte sich eine Liste schreiben. Eine Liste auf der genau die Dinge stehen, die einen irgendwie, irgendwo, irgendwann glücklich machen. Und sei es noch so klein und scheinbar unbedeutend.

Ich fange dann mal an (sowas in der Art habe ich schonmal gemacht, I know, aber man kann ja immer was dazuschreiben):

Happy-List:

Ein Traumwochenende mit meinen Liebsten

Frische Himbeeren

Der rosa Sonnenuntergang, den ich gerade bewundern darf.

Der nahende und bitter nötige URLAUB

Kuscheln mit Lola

Meine „Sunny Days“ Playlist

Ich hab endlich SKY – TV

Singen, singen und noch mehr SINGEEEEEEEN

Ich bin meine Nasenspray-abhängigkeit los

Endlich hab ich ein Kleid für einen wichtigen Anlass gefunden

etc.

Ihr lieben, geht nun raus und macht die Stadt unsicher!

Und morgen früh fangt Ihr an Eure Liste zu schreiben!

Schreibt, schreibt schreibt :)

 

Gute Nacht!!

 

Love

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Juli 2012
M D M D F S S
« Jun   Sep »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love