8656716a9effafc029fde8f2cca3e8b2

Rise and shine!

Guten Morgen ihr lieben.

Ich liebe sie. Diese frühen Morgenstunden, in denen ein großer Teil der Welt noch zu schlummern scheint. Hier im Hause ist das jedenfalls so. Sogar der Hund liegt noch in seinem Körbchen. Die Luft ist rein und kühl. Und es scheint, als würde sie gerade NUR mir gehören. So viel Sauerstoff, der mein Gehirn ganz zart wachkitzelt.

Am Morgen bin ich in der Regel sehr produktiv. Mir scheint, ich würde über nacht Reserven auftanken, auf die ich nun uneingeschränkt zugreifen kann.

Zu diesem perfekten Morgen gehört jedoch auch und vor allem ein gutes Frühstück. Ohne Frühstück: Ohne mich.

An diesem Teil des Tages komme ich mir wie ein Roboter vor, der einfach seine einprogrammierten Befehle ausführt.

Der Reihe nach – inzwischen in einem nahezu festgelegten Ablauf- kommt dann alles auf den Tisch.

Je eine halbe Grapefruit für Mama und Mikel, die Sojamilch nicht vergessen, dann Äpfelchen kleinschneiden…dreierlei Müsli….dann haben die Hunde auch noch Hunger.

Klingt vielleicht komisch, aber dieses kleine Stück Routine am Morgen ist für mich so herrlich beruhigend, ja es hat nahezu eine therapeutische Wirkung! Der „ganz normale Wahnsinn“.

Wollte Euch auch nur einen wunderschönen Morgen wünschen!

Love hugs and kisses

Linni

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

September 2012
M D M D F S S
« Jul   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love