Foto-16

Inselmodus

Guten Morgen ihr lieben!

Ganz liebe Grüße von der schönen Baleareninsel Mallorca.

Immer wieder wohltuend, wenn er sich dann endlich einstellt: der Inselmodus.

Das bedeutet dann: Mindestens eine Stunde länger schlafen, als sonst. Abends am besten nur den Fledermäusen zuschauen und die Sterne zählen. Dem Meeresrauschen zuhören. 2 km/h langsamer laufen, als sonst. Länger am Frühstückstisch sitzen. Später zu Abend essen. Mittags ewig lange schlafen. Im Bummel-tempo durch Palma laufen. Frisches Fisch essen. Guten Wein trinken. An nichts denken.

Ich brauche immer ein wenig, bis ich dann angekommen bin, aber wenn es dann mal soweit ist. ist es so wohltuend und erholsam.

Heute ist jedoch ein ganz besonderer Tag. Da bleibt keine Zeit zu entspannen, aber dennoch ist es wunderschön. Mein schönster Tag in diesem Jahr. Würde gerne mehr verraten, aber manchmal bleibt’s einfach privat :)

Zu Euch nach Hause schicke ich mental etwas von dieser Inselruhe! Durchatmen. Lachen und einfach genießen! Denn bald ist Wochenende!

 

Love hugs and kisses

 

Linni

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

September 2012
M D M D F S S
« Jul   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love