Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen!

Mein Tag fängt ganz wunderbar an. Ich habe für den Sommer ein festes Ziel vor Augen: Den Bauch definieren. Das heißt also, ran an die Turnübungen und fleißig den Trainingsplan durchturnen. Wer am Ball bleibt, der ist auch Ruck-Zuck fertig. Ein leichter Muskelkater bestätigt, dass die Übungen die richtigen Körperpartien ansprechen. Tut gut! Für Leib und Seele.  Danach ein gutes Frühstück! Das ist wichtig! Ich gehe nicht ohne aus dem Haus! Begegnet mir auch besser nicht vor dem Frühstück…GRUMPY! Frühstücken gibt Power und macht glücklich.

Nach dieser morgendlichen Portion Glückshormone, fehlt doch eigentlich nur noch eines zum absoluten happy Einstieg in den Tag: Schokolade. Okay, ich erzähle hier niemandem, dass ich der süßen Versuchung gleich Tafelweise verfalle.

Es sind doch so oft die kleinen Dinge, die besonders glücklich machen. Bei mir war das heute Morgen eine süße Herzchenpraline mit Botschaft:

Heute!

Heute!

Und vor ein paar Tagen schon einmal:

Letztens

Letztens

 

Kleine Botschaften mit großer Wirkung. Ich Lüfte das Geheimnis auch gerne: die hier sind von meinem Lieblingsblumenverkäufer. Er hat mir verraten, dass er inzwischen sportliche 73 Jahre alt sei, nur noch hin und wieder im Geschäft stünde, sich aber immer freuen würde, mich zu sehen. Er spricht auch weder Englisch, noch Französisch, noch Italienisch. Polnisch und Deutsch. Ich weiß nicht, ob er überhaupt versteht, was in der Verpackung der Pralinen geschrieben steht. Dennoch: Sehr niedlich :)

Ich wünsche Euch allen einen Tag voll HAPPY FEELINGS!

Wir gehen jetzt zum Bodyflying. Ich bin sehr gespannt.

Love hugs and kisses,

 

Linni

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Juni 2013
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love