Back to reality!

Homecoming

Ich muss schon gestehen, dass ich zunächst extrem traurig darüber war, dass nun 5 Wochen (die anfangs so unglaublich lang erschienen) nun doch so schnell vorüber gegangen sind. Aber…nachdem ich die Tür aufgeschlossen habe wurde mir doch gleich warm um’s Herz. Falsch, es hat mir wirklich die Tränen in die vom Flug sehr strapazierten Augen getrieben. Es gibt wirklich noch gute Menschen auf der Welt, die alles geben, obwohl sie doch eigentlich nichts haben. Meine liebe Mici, eine kleine Seele von Mensch, hat nicht nur die ganze Wohnung blitzeblank geputzt, sie hat sogar ein Geschenk da gelassen – und zwar eins für die ganze Famiglia!

Mici Brief

Rund um diese super süße Botschaft herum, lagen dann drapiert viele viele paar selbstgestrickte Socken für alle Männer und alle Frauen der Familie, in verschiedenen Designs. Mal a-la Missoni, mal in leuchtendem Orange. Wahnsinn, da muss so viel Arbeit drinne stecken.

Mici Socken

Ich trage sie auch wirklich gerne. Ich liebe sie richtig. Spießig sind die überhaupt nicht, wer lieber kalte Füße hat, der ist selbst Schuld. Liebevoller kann man für den Winter nicht gewappnet sein!

Mici Socken Nahaufnahme

 

Aber dann klingelte es doch gleich an der Tür: DHL- Express! Strike!!!! Die Vorfreude hat ein Ende, aber die Freude ist dennoch riesig:

Schritt 1Schritt 2Schritt 3Tadaaaaa

 

Ich liebe Online Shopping! Die Raubkatze darf nun endlich aus dem Käfig! Achtung, es wird gefährlich. Aber alles Gefahrenpotenzial ist bereits verflogen, eine weitere – diesmal unerwartete- Lieferung hat mich ganz friedlich gestimmt und wirklich sehr gerührt:

Blumengruß

 

Also schöner kann man doch wirklich nicht empfangen werden … So macht Homecoming Spaß!!! Ab jetzt bitte nur noch so!

Natürlich vermisse ich alle, die ich auf der Insel zurücklassen musste. Aber die darf ich ganz bald alle wieder in den Arm nehmen. Manchmal ist es auch wichtig, in den Alltag zurückzukehren. Nur dann weiß man doch, wie gut man es im Urlaub hat :) Weniger schön waren die Knolle, die auf ihre Bezahlung wartete … The need for speed … Höhöhö. Auch die Tatsache, morgen eine Klausur bestehen zu müssen – weniger amüsant. Aber da hilft kein Jammern und kein Klagen.

Ich gehe nun vor dem Regen (kommt er nun, oder bleiben wir verschont?!) eine Runde laufen. Euch allen einen schönen Abend! Ob zu Hause, oder doch noch im Urlaub!

 

Tags:, , , , , , ,

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

August 2013
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love