So strong. So beautiful.


Cancer Shave

Selten hat mich eine Fotostrecke so sehr berührt, wie die des amerikanischen Fotographen Angelo Merendino. Nachdem seine Freundin Jennifer – die Liebe seines Lebens – die schreckliche Diagnose „Krebs“ bekommen hat, haben die beiden entschieden, jedes Stadium der Krankheit zu photographieren. Damals wussten die beiden nicht, ob das Ende „happy“ oder „sad“ wird. Gewonnen hat der Krebs, geblieben sind wahnsinnig emotionale Aufnahmen einer sehr sehr starken Frau, die nie das Lächeln und vor allem nie den Willen zu leben verloren hat.

Gesundheit ist das aller wichtigste – den Spruch gibt es nicht umsonst. In schlechten Tagen jemanden zu haben, der einem die Hand hält und den Rücken stützt. Eigentlich genauso wichtig. Schrecklich, wenn ein so junger Mensch so früh von uns gehen muss. Aber schöner kann man einen solchen Leidensweg nicht zeigen. Das Leben geht weiter, man kann es nicht ändern. Es ist alles eine Frage der Art und Weise, wie man mit Niederschlägen umgeht. Ich wünsche der ganzen Familie sehr viel Kraft.

Die gesamte Fotostrecke seht ihr hier.

Still Happy

Fever?

Doggy

I loved it all

 

Tags:, , , , , , , ,

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Oktober 2013
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love