Bildschirmfoto 2013-12-20 um 08.36.58

Rihanna meets Balmain

9cc8443dd24371b1f65da9dec509be25_Fotor_Collage

In meiner Instagram-Liste ist kaum eine zweite Person, die so viele Bilder hochlädt, wie Rihanna. Als großer Fan der Musik und inzwischen auch Modeikone aus Barbados, freue ich mich natürlich, wenn sie mal wieder neue Details aus ihrem spannenden Leben verrät oder ihrer Modelqualitäten auf’s Neue unter Beweis stellt. So ein bisschen Klatsch und Tratsch aus erster Hand, begleitet von meistens wirklich tollen Bilden!

So verkündete sie auch kürzlich auf ihrem Instagram-Account„Ratet, wer die neue Balmain-Frau ist?“. Dazu zeigt RiRi ihren Followern erste Bilder der Kampagne für den Frühling/Sommer 2014. In einem Denim-Ensemble mit goldenen Ketten-Einsätzen und – vorsichtig gesprochen – „auffälligen“ Armreifen macht Rihanna eine genauso gute Figur wie in einer Kombi in Weiß-Rosa, die mit etwas Fantasie an ein Boxeroutfit mit Weltmeistergürtel erinnert (siehe Titelbild).

Rihanna Insta

Balmain ist ein Label, das neue Maßstäbe setzt. Nein, es ist an einer eigenen Messlatte zu messen. Sowie Rihanna, die niemals Angst davor hat, sich auch innerhalb eines Albums immer wieder neu zu erfinden. Ein Chamäleon – nicht nur auf der Bühne. Ihr ist anzumerken, wie glücklich sie wohl mit ihrem neuen Arbeitgeber ist…

Rihanna liebt Balmain, privat, auf der Bühne … Sucht man Bilder ihres Styles auf Pinterest, so ist Balmain reichlich vertreten:

Rihanna Balmain

Oder wie hier, auf der Bühne bei „Wetten, dass…?“ im Jahr 2012 :

RiRi_articleimage

Balmains Creative Director Olivier Rousteing über die Zusammenarbeit mit Rihanna:

„Wenn die Frau, die dich inspiriert, deine Kreationen trägt, fühlt sich deine Vision komplett an“ (Quelle: Vogue USA) 

Fotografiert wurde die Printkampagne in New York (wo sonst?) von Inez van Lamswerde und Vinoodh Matadin. Natürlich hat Queen RiRi eine eigene Stylistin, die sie für das Shooting bestmöglich in Szene setzte. Ab Januar gibt es die Kampagne dann nicht mehr nur noch auf Instagram, sondern in den Modemagazinen dieser Welt zu sehen. Wir freuen uns drauf!

Die Bilder der Kampagne stammen von Rihannas Instagram-Account (Badgalriri) und von der amerikanischen Vogue. Die Rihanna-Style-Bilder sind von Pinterest. 

Tags:, , , , , , ,

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

November 2013
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love