Linda_Fotor

Fotor – Meine Rettung

Linda_Fotor

Ich weiß nicht, ob sie wirklich revolutionär ist, aber ich habe eine ganz tolle App für mein Macbook entdeckt, Dank der es noch nie so einfach war, Bilder zu bearbeiten. Klar, mit Photoshop kann FOTOR nicht mithalten, aber das Programm ist intuitiv zu bedienen, verwirrt mich nicht mit hunderten verschiedenen Ebenen.

Hier kann ich Rahmen um meine Bilder zaubern, Texte einfügen, retuschieren und Filter anwenden OHNE mich ewig durch Youtube Videoanleitungen wühlen zu müssen.

Bildschirmfoto 2013-11-30 um 11.22.40

Wenige Klicks, ein paar Spielereien und schon zaubert man neue, aufregende Bilder, die man ganz einfach aus dem Programm exportieren kann. Gut und Günstig, das gibt’s sonst nur EDEKA 😉

Bildschirmfoto 2013-11-30 um 11.23.44

Den Downloadlink zu FOTOR findet ihr hier.

Wer nicht downloaden will, der kann auch mit der Web-Version echt coole Ergebnisse erzielen! Von mir gibt’s im App-Store ganz sicher 5 Sterne.

 


Tags:, , , , , , , ,

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

November 2013
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love