jfr_Fotor

Törchen Nr. 8

Heute habe ich für den Fashion Blog von Jades24  (JADICTED, für den ich mehrmals die Woche schreibe) einen Artikel verfasst, den ich sehr gerne mit Euch teilen möchte. Ich denke nämlich, dass so einige von Euch noch auf der Suche sind nach ihm, den perfekten Weihnachtsmann :)

 

Bildschirmfoto 2013-12-08 um 12.26.39

Liebes Christkind,

meine Wunschliste adressiere ich aus dem Grund an dich, da ich glaube, dass du meine Wünsche eher verstehst, als Santa Claus.

In diesem Jahr steht neben jeder Menge schöner Anziehsachen vor allem ein Wunsche ganz oben auf der List: Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Mann, sozusagen einen Weihnachtsmann.

Ja liebes Christkind, du wirst die Hände überm Kopf zusammenschlagen und raufst dir die Haare, da diese nicht an jeder Ecke stehen und warten. Aber ich weiß auch ganz genau, wie er sein sollte, mein Weihnachtsmann.

Da die inneren Werte auf den ersten Blick nicht zu sehen sind und damit du ihn auch sofort erkennst, wenn du ihn siehst, habe ich hier eine Style-Liste erstellt, der er bitte entsprechen sollte. Ich möchte nicht unverschämt sein, aber könntest du bitte auch gleich die richtigen Klamotten mitliefern? Um dir die Arbeit zu erleichtern, habe ich die Sachen schonmal ausgesucht. Musst auch nicht in die Stadt laufen, kannst sie online bestellen (hast du Internetempfang??).

Mein Weihnachtsmann sollte natürlich Spaß an der Mode haben, aber nicht länger, als ich selbst vorm Spiegel stehen.

Ich fang‘ dann mal an …

Wenn er Jeans trägt, darf er bitte in etwa so aussehen:

Bildschirmfoto 2013-12-08 um 11.36.17

Zu seiner Adriano Goldschmied Jeans sollte er natürlich auch oben herum schick aussehen. Ich mag Hemden sehr gerne. Vor allem, wenn sie mit einer solchen „Scheiß-Egal“ Attitüde getragen werden, wie der schmucke Jung das macht:

Bildschirmfoto 2013-12-08 um 11.46.45

Ein natural Hottie in Natural Selection. Traumteam! Damit er nicht friert, darf er natürlich auch eine Jacke tragen. Bitte so, bring aber bitte eine schwarze Jacke mit. Ich mag die von Mackage:

Bildschirmfoto 2013-12-08 um 11.53.40

Bring ihm für Weihnachten direkt einen Anzug mit bitte, hoffentlich steht ihm Neil Barett? Nein, NATÜRLICH steht ihm Neil Barett!

Bildschirmfoto 2013-12-08 um 11.58.35

Pack ihm auch schöne Schuhe ein! Das ist mir wichtig, beim ersten Eindruck hinterlassen die Schuhe bei mir immer einen besonders wichtigen …

Bildschirmfoto 2013-12-08 um 12.07.51Mit Golden Goose kann man nicht viel verkehrt machen!

Modisch weißt du nun, in welche Richtung er gehen sollte. Nun hauche ihm doch noch ein paar schöne Eigenschaften ein. Lass ihn altern, wie Sean Connerey, lass ihn näckisch grinsen, wie Bradley Cooper. Verpasse ihm graue Schläfen, wie George Clooney und – Gott habe ihn selig – Paul Walters Augen.

Schick mir einfach einen netten Mann, der so ziemlich alles kann. Der mir Komplimente macht, über meine Witze lacht.

Mich auf Händen stets nur trägt, sich meine Ringgröße einprägt.

Mehr nur will, wenn ich grad mag, mich dennoch liebt den ganzen Tag.

Er soll die Füße mir massieren, mich auch schick zum Essen führen.

Treu und zärtlich soll er sein, ein kleines Arschloch, doch kein Schwein!

 

Danke liebes Christkind, ich freue mich jetzt schon!

 

XOXO

 

Deine Linda

Die Bilder der Herren stammen von Pinterest, das Weihnachtgedicht habe ich abgewandelt. Das Original hier.

 

Tags:, , , , , , , , , , , , ,

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Dezember 2013
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love