Bildschirmfoto 2013-12-17 um 22_Fotor

Törchen Nr. 17

Mein armer Briefträger ist in den letzten Tagen glaube ich 8 Mal an meiner Tür gewesen und hat wieder eines von tausend Amazon Päckchen vorbeigebracht. Mein Briefkasten ist prall gefüllt mit schönen Weihnachtskarten, nervigen Rabattaktionen, Angeboten von Versicherungsmaklern und Spendenaufrufen. Ja – die Post hat gut zu tun.

Ich habe natürlich eine Menge Weihnachtskarten geschrieben, habe aber Angst, dass die, die in die Ferne geschickt werden doch nicht mehr rechtzeitig ankommen.

Also doch habe ich mir etwas anderes ausgedacht: Kurze Videobotschaften. Instagram-mäßige 15 Sekunden reichen oft schon, um alles wichtige zu sagen. „Merry Christmas and a Happy New Year! Love and miss ya!“

Oder man trällert ein Liedchen…schön cheesy….

 

Oder man filmt den Hund, die Katze, die ganze Family …

Weihnachten ist doch der beste Anlass, um unfassbar kitschig zu werden. Nur Papierkarten kann ja jeder 😉

Tags:, , , , , , , , , ,

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Dezember 2013
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love