Instagram Favorites

Warum immer nach den richtigen Worten suchen, wenn doch Bilder so viel mehr aussagen? Ich liebe Fotos so sehr, weil sie mehr als nur einen Moment festhalten. In der richtigen Reihenfolge erzählen sie eine Geschichte oder man erkennt anhand der Veränderung Fortschritte, die einem vielleicht gar nicht so bewusst sind.

Letztens habe ich eine alte, längst als „kaputt“ in die tiefen meines Schreibtischs verbannte, Festplatte wiedergefunden und die alten Bilder angeguckt. Vor allem habe ich gelacht, wie stark man sich in doch relativ wenig Zeit verändert hat. Einige Bilder haben mich innehalten und Momente revuepassieren lassen. Das war sehr emotional. Schön und manchmal auch traurig.

Ich lebe nicht in der Vergangenheit, erinnere mich jedoch gerne an prägnante Ereignisse. Hier meine Instagram-Favorites des letzten Monats (der geflogen ist, aber das Ding mit der Zeit, das habe ich ja bereits beschrieben).

Mehr Bilder findet ihr natürlich auf meinem Instagram Account!

c20d0a2777969549e73941eae7369459 2_Fotor_Collage

c20d0a2777969549e73941eae736945hh9 2_Fotor_Collage

Tags:, , , , , , , , ,

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Januar 2014
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love