Bildschirmfoto 2014-02-26 um 11.02.16

Harter Tobak am Morgen

Da sitzen wir (Isi aus London und ich) artig in meinem Wohnzimmer, haben den Hund eine Runde am Rhein entlang geführt und brauchen einen Szenenwechsel: Gangster Rap, ist doch klar!

Aber mal im Ernst …Habt ihr von dem Krieg gehört, der zwischen Bushido und Kay One entfacht ist? Mit Sicherheit habt ihr davon gehört. Die Konservativen haben es spätestens bei Stern TV mitbekommen, oder? NICHT? Ich nehme an, ihr lest auch nicht die Bild? Hmmm …

Bushido hat sich die Mühe gemacht und in knapp 11 Minuten das Leben (und das Ende) des Kay One aka. Kenneth Glöckler zusammengefasst. Hart. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Außerdem muss ich gestehen, dass ich gar nicht so recht weiß, wem ich glauben soll? Schaut euch das ganze an. An Kays Stelle würde ich mich nicht mehr vor die Tür trauen. Aber ich bin auch nur 1.66 Groß und kann Ruck Zuck geklaut werden.

Aber wer meint, dass damit nun Ruhe sei – NIX DA! Denn Kay antwortet mehr schlecht als Recht. Ein Bitchfight, der seines Gleichen sucht. Geratet nur nicht ins Lauffeuer und ENTSCHEIDET EUCH FÜR DIE RICHTIGE SEITE!

Titelbild via BILD

Tags:, , , , , , , , ,

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Februar 2014
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love