kwabs_1

Gänsehautsong

Endlich hab ich wieder einen gefunden: Einen Song, den ich am liebsten in einer Dauerloop hören würden und nicht mehr ausschalten möchte.

Kam ganz unverhofft, in einer dieser Nachtsendungen von 1Live. Da legen sie manchmal bessere Musik auf, als in der Hauptsendezeit einer ganzen Woche. Unter anderem haben sie diesen einen Song von Kwabs gespielt. Weder den Künstler, noch den Interpreten kannte ich vorher. Leider wird es nicht lange dauern, und der Song unterliegt dem „Clean-Bandit Effekt“. Sprich: Totgespielt.

Doch bis dahin werde ich den Ohrenbalsam wirken lassen und immer und immer wieder auf den Play Button clicken.

Aber nochmals zum Interpreten! Wer ist eigentlich Kwabs?

Warner Music verspricht „Kwabs ist unfassbar gut“.

Er wird als eines der vielversprechendsten Talente für 2014 gehandelt. Der sympathische Singer und Songwriter  hat vom lieben Gott eine so sanfte und doch ausdrucksstarke Stimme geschenkt bekommen, es wäre eine Schande, diese der Welt vorzuenthalten.
„Ein tiefer Bariton zwischen Groll und Widerhall, wird seine Stimme gleichermaßen zu einem Instrument von Macht und Verletzlichkeit, die sich jeder Beschreibung entzieht. Man muss sie einfach hören. Vor elektronischer Synthie-Soul Kulisse ruft Kwabs seine mit R’n‘B und Gospel Einflüssen vermengten afrikanischen Wurzeln auf den Plan.“ (Warner Music).

Ich freue mich auf alles, was noch kommt! Sein Album soll irgendwann im Laufe des Jahres erscheinen! All eyes on him!

Titelbild via Warner Music

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Mai 2014
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love