10308901_10152446241220053_4653076763861841867_n

Was sagen denn die Amis dazu?

10308901_10152446241220053_4653076763861841867_n

So…heute geht’s um Alles oder nichts. Wir sind in einer „relativ“ komfortablen Situation. Ein Unterschieden genügt, wir wären im Achtelfinale. Aber nun gilt es den einen Punkt auch wirklich zu holen. Schließlich ist die USA bzw. sind die „Soccer-Boys“ nicht zu unterschätzen – so sind sie doch durch Klinsmanns strenge Schule gegangen und der hat unsere 11 einst auch wirklich erfolgreich an die WM heran geführt.

Fragt man die Deutschen, so ist die Antwort klar: Wir machen das, Klinsmann kann so gar nichts gegen Don Löw ausrichten. Alleine schon, weil der mehr Haare auf dem Kopf hat, und definitiv grimmiger gucken kann. Aber was halten denn die Amerikaner davon? Sind sie der Meinung, dass unser deutscher Vorzeigetrainer ihr Jungs auch so richtig ordentlich drillt?

Pixum hat 2000 Amerikaner gefragt:

Danke für die Auswertungsergebnisse der Umfrage :) Quelle: Pixum

58.8% der Amis glauben NICHT an einen möglichen WM Titel – Seit wann sind Amerikaner auch nur im Ansatz realistisch? Aber ich kann der Meinung der Mehrheit nur beipflichten. Jedoch finde ich sehr wohl, dass Klinsmann seinen Job gut macht, wer hat schon vor 4 Jahren AMERIKA als ernst zu nehmenden Gegner eingestuft? Aber schade, dass nicht einmal er an den Titel glaubt. Jogi, für unsere Jungs wünsche ich mir bitte eine höhere Zielsetzung! Hier könnt ihr noch mehr Details zu dem Thema finden.

Vermutlich ist der Bretzelbub (denn in Amerika stellen sich alle den Stereotypen Deutschen mit Bierkrug und Brezel in der Hand vor) einfach nicht amerikanisch Genug. Vielleicht will man seine Erfolge nicht in fremde Länders Hände geben. Alles nur Vermutungen. Fakt ist: Ich tippe auf Sieg.  Für die Löw(en).

In dem Sinne ein fröhliches Fußballschauen! God Bless America.

Tags:, , ,

Linda

In Bielefeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen und nun in Düsseldorf und Zürich zu Hause. Ich singe für mein Leben gerne, schreibe, weil es der Seele gut tut und möchte vom Leben vor allem eines: Glücklich sein.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Juni 2014
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love