Linni

IMG_1729

Was ist Linnis?
Nun, um ehrlich zu sein war Linnis.de ursprünglich nicht mehr, als ein Reisetagebuch. Die Hauptleserschaft: Meine engsten Freunde und Familie. Gegründet während eines Aufenthalts in Hong Kong, um alle auf einem einheitlichen Stand darüber, wie es mir geht und was ich gerade mache zu halten.
Seite 2011 gibt es Linnis nun. Da mir das Schreiben so viel Freude bereitet hat, habe ich den Blog weiter geführt. Thema: Dinge, die mich und die Welt bewegen. Stets aus meiner subjektiven Perspektive heraus, kritisch, reflektiert und manchmal nicht zu 100% ernst gemeint …
Ich freue mich sehr, dass Linnis inzwischen so tollen Zuspruch und eine treue Leserschaft gefunden hat. Danke an jeden einzelnen von euch!

Wer ich bin?

Linni ist ein Spitzname. Ich bin Linda: Am 31.März 1992 in Bielfeld geboren, in Hong Kong aufgewachsen , zehn Jahre später zurück nach Deutschland gezogen und in Düsseldorf gelandet. Ich fühle mich überall auf der Welt ein wenig zu Hause, denn meine Eltern haben ihre Liebe zum Reisen definitiv an mich vererbt.
Zur Zeit stecke ich im letzten Jahr des Studiums der Medienwirtschaft, versuche jedoch genügend Zeit in die Dinge zu investieren, die mir besonders am Herzen liegen. Wenn ich nicht gerade zu meiner Gitarre singe, dann sitze ich vermutlich mit meinem MacBook im Cafe und schreibe über die Dinge, die mich bewegen. Oder ich knipse Fotos, die meine Beiträge lebendig machen.

Wo ich schreibe?
Meine Liebe zur Mode darf ich auf www.jadicted.com zum Ausdruck bringen.

Linnis ist mein Baby. Hier darf ich über alles schreiben, was mich bewegt. Sei es über die Mode, über meine Reisen oder über aktuelle Themen, die unsere Welt bewegen.  Eines gilt jedoch für jede Kategorie: Ich stehe voll und ganz hinter jedem Beitrag und freue mich über konstruktive Kritik. Jeder Beitrag ist zu 100% Linni.

„Sich selbst lieben und sich dabei nicht zu ernst nehmen.

Dann kann doch nicht mehr viel schief gehen!“

Kooperationen? Interesse? Kontakt: linda@linnis.de

Kommentare (7)

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.

A wise person once said to me:

"Never let it be said that to dream is a waste of one's time. For dreams are our realities in waiting. In dreams, we plant the seeds of the future."

Keep on dreaming until dreams come true!

Date?

Oktober 2017
M D M D F S S
« Jul    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
  • IMG_1620_Fotor

  • cloud

Love